... weil Helden Chancen machen und Chancen Helden machen!

Du bist auf der Suche nach einem Job mit Sinn, bei dem du Studium und soziales Engagement unter einen Hut bekommst und dabei auch noch Geld verdienst? Dann bist du bei uns richtig!

Wer wir sind: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe, der sich seit 2004 deutschlandweit dafür einsetzt, dass alle Kinder und Jugendlichen durch gleich gute Bildungschancen ihre besten Lebensperspektiven verwirklichen können.

Was wir tun: Vertrauen und Befähigung sind unsere Devise. Wir trauen älteren Schülerinnen und Schülern zu, gemeinsam mit Studierenden jüngere Mitschülerinnen und Mitschülern bei ihren schulischen Aufgaben zu unterstützen. Dafür erhalten die Jugendlichen selbst kostenfreie Lernhilfe durch Studierende. Unser System ist dabei so aufgebaut, dass es für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich ist.

Du kannst dir vorstellen, dabei zu sein und möchtest mehr wissen? Dann fülle unseren kleinen Fragebogen aus. Wir melden uns dann bei dir, um gemeinsam mit dir die genauen Einsatzmöglichkeiten zu besprechen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (optional)


Was sind denn deine fachlichen Vorlieben?

Chancenwerk sucht bundesweit an zahlreichen Standorten motivierte Studentinnen und Studenten. Welche Einsatzorte wären für dich spannend?

Wie sieht es mit deiner Verfügbarkeit aus?

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Genaue Termine sind mir noch nicht bekannt, ich bin aber interessiert!

JETZT SOFORT BEWERBEN