BLOGGE MIT

BLOGGE MIT

Mach mit!
Du schreibst gerne und hast Lust, dich ein wenig redaktionell zu betätigen? Wie wäre es mit einem Beitrag für unseren Blog? Denn neben dem Presseteam von Chancenwerk haben auch Studentinnen und Studenten, Schülerinnen und Schüler, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freundinnen und Freunden des Vereins die Möglichkeit, ihre Themen in den Blog einzubringen.

Deine Geschichte für den Blog
Bei der Themenwahl hast du die Feder in der Hand. Von persönlichen Erfahrungen in der Lernförderung, einem spannenden Workshop der Chancenwerk-Akademie, einem aufregenden Ausflug bis hin zu praktischen Tipps und Tricks für die richtige Lernmotivation – wir freuen uns über deine Beiträge für den Chancenwerk-Blog. Hast du ein Thema oder eine Idee für einen Beitrag? Dann kontaktiere uns unter: kontakt@chancenwerk.org
Auch wenn ihr noch unsicher bei der Umsetzung eines Themas seid – wir helfen euch gerne weiter.

Deine Meinung zählt
Ein Blog lebt von Interaktionen. Deshalb freuen wir uns, wenn du einen Kommentar zu dem einen oder anderen Beitrag hinterlässt. Bitte beachtet dabei eine faire und respektvolle Kommunikation!

Viel Spaß wünscht dir,

das Chancenwerk-Team

JETZT SOFORT BEWERBEN